Massage; Berührungen; Fotografie; Fussballfotos; Sportmassage; Massagen; Erotikfotografie; Gesichter; Berühren


Direkt zum Seiteninhalt

Massagen

Massage





Der Körper ist das Haus in dem unsere Seele wohnt

Tu deinem Körper gutes, damit sich deine Seele wohlfühlt


Die Medizin mit all ihren Facetten hat mich schon immer sehr interessiert, und ich war nie ein braver Patient, sondern habe die Ärzte immer gelöchert mit meinen Wieso's und Warum's und für was.

Als Mami eines Sportlers habe ich mich ebenfalls immer wieder mit Verletzungen und Wunden und deren Heilung beschäftigt.

Zitat eines "Berufskollegen": Massieren ist 10% Technik und 90% Liebe.

Mein Ziel ist es, das Wohlbefinden der Menschen zu fördern.
Mein Angebot umfasst verschiedene Massagepraktiken mit den unterschiedlichsten Wirkungen.
Die entspannenden Wirkungen der Massagen auf den Körper ermöglichen es den Menschen, sich zu erholen und somit die zahlreichen täglichen Anforderungen aus Familie und Beruf zu bewältigen.


Es ist mir ein Anliegen, Zeit zu haben für die Menschen, sie mit meiner Massage zu berühren. Sie einladen, sich zu entspannnen und zu geniessen. Berührung vom Körper bis hin zum Herzen!
Ich massiere nur abends und am Wochenende und nicht am Fliessband!



No Go: Keine Erotikmassagen!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü